FANDOM

Thomas icon.png
Das ist schrecklich... Dieser schmierige Herr Kembell plant, uns alle rauszuschmeißen und die Moorlandställe niederzureißen. Ich habe gehört, dass er den Stadtrat schon fast überzeugt hat und mir rennt die Zeit davon, um ihn davon abzuhalten. Sogar jetzt, während wir sprechen, stellt dieses dreckige Pack von Landbegutachtern überall seine Geräte auf, um einen detaillierten Abrissplan für den Stadtrat zu erstellen. Ich weiß, dass mir dieses Land rechtmäßig zusteht, aber ich brauche etwas Zeit um alle Papiere zusammenzusuchen.

Wirst du mir helfen, die Moorlandställe zu retten, Spieler? Wir müssen Herrn Kembells Landbegutachtern Steine in den Weg legen, um Zeit zu gewinnen. Das Einzige, was du jetzt machen musst, ist ihr GPS auszuschalten. Sie installieren es in diesem Moment im Wald, nördlich der Moorlandställe.

Ziel: Schalte das GPS aus, ohne dass dich die G.E.D. Arbeiter sehen.

Belohnung: 20 Jorvik Schillinge, 120 XP

Ruf: 25 mit Moorland Ställe

Lösung:

Folge dem orange ausgedeutetem Bereich auf deiner Karte, außerhalb der Ställe. Klicke die GPS-Sender an, um sie auszuschalten. Achte darauf, dass dich die Arbeiter nicht sehen und dir den Rücken zudrehen! Reite zurück zu Thomas Moorland, wenn du alle Sender ausgeschaltet hast.

Thomas icon.png

Brilliant, gut gemacht! Ich weiß das wirklich zu schätzen. Das wird alles ein wenig hinauszögern. Jetzt habe ich wenigstens etwas Zeit, meine Argumente gegen Herrn Kembell beim Stadtrat vorzubereiten.

Quest abgeschlossen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki