FANDOM

May icon.png
Wie geht es dir Renee? Warst du schon in den coolen Geschäften? Was? Noch nicht? Du musst unbedingt dorthin gehen und dir die tollen Sachen angucken. Guck dir das Ausrüstungsgeschäft, das Kleidungsgeschäft und den Starshop an. Dort findest du die beste Reitkleidung und -ausrüstung, du musst allerdings einen ziemlich guten Ruf haben, um im Starshop einkaufen zu können.

Ziel: Besuche die drei Geschäfte, die sich in der Nähe der Moorland Ställe befinden.

Belohnung: 12 Jorvik Schillinge, 35 XP

Ruf: 35 mit Moorland Ställe

Lösung:

Gehe zu jedem der Shopbesitzer und fahre mit der Maus über sie. Sobald der Cursor sich in eine Tüte verwandelt, kannst du den Verkäufer anklicken und die Shopübersicht ploppt auf. Jetzt kannst du Dinge kaufen und verkaufen. Um die Quest zu beenden, musst du allerdings nicht kaufen, sondern das Prozedere bei jedem Shop in Moorland wiederholen.Sprich erneut mit May, wenn du das erledigt hast.

May icon.png
Das war ziemlich cool, oder? Arbeite weiter an deinem Ruf in Moorland und schon bald wirst du wirklich gute Kleidung und Ausrüstung kaufen können. Vergiss nicht, dass es auch noch eine ganze Menge andere Geschäfte in Silverglade gibt.

Quest abgeschlossen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki