FANDOM

In ganz Jorvik gibt es eine hohe Anzahl von Rennwettbewerben, die man absolvieren kann. Unter den täglichen Rennen, gibt es Sprungbahnen, Wettrennen und auch Barrelrennen.
Wettb1
Wettb2

Die Regeln sind relativ einfach. Nachdem der 3-sekündige Countdown abgelaufen ist, geht es los. Achte darauf, dass du immer zwischen den Flaggen durchreitest, andernfalls wird dieser Punkt nicht gezählt und der nächste Checkpoint (grüner Pfeil) erscheint nicht. Wenn du zu lange brauchst, bis du beim nächsten bist, hast du verloren und musst nochmal von Neuem beginnen.

Sobald du das Ziel erreicht hast, öffnet sich ein Fenster mit deinem Ergebnis. Du kannst dir auch die Zeiten deiner Freunde anzeigen lassen, wenn du unten rechts einen Haken machst. Rechts siehst du Auswahlmöglichkeiten der Zeiträume. Hast du deine Zeit verbessert, wird dir zur neuen Höchstleistung gratuliert.

Die täglichen Rennen sind wichtig, wenn du dein Pferd leveln und Punkte beim Ruf dazugewinnen möchtest. Außerdem bekommst du einige Jorvik Schillinge pro abgeschlossenem Rennen.

Die Rennen kannst du so oft machen, wie du willst. Allerdings nur bei den High-Score-Tafeln, die dazu gedacht sind, die jeweilige Leistung zu verbessern und nicht, um Geld oder Fraktionspunkte zu verdienen. Levelfortschitte erreicht man dadurch auch nicht. Normale Rennen gibt es an vielen Tafeln innerhalb von Städten (Ausgängen) oder auch außerhalb auf Feldern oder anderen Gebäuden wie Mühlen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki