FANDOM

WestkapFoto.jpg

Das Westkap Fischerdorf ist das Stadzentrum von Golden Hills Valley.

Lage

Das Fischerdorf liegt auf der südlicheren Insel in Golden Hills Valley und ist vom Festland aus über eine kleine Holzbrücke zu erreichen. Es ist - ebenfalls über eine Holzbrücke - mit der Insel der Goldblattställe verbunden.

Aufbau des Dorfes

Westkap ist kreisförmig um einen Hügel herum angelegt: unten befinden sich: Der Hafen, ein Café und diverse Shops auf Holzstegen um den Berg herum.

Reitest du eine der vielen hölzernen Treppen oder gepflasterten Wege hinauf, dann gelangst du ins Zentrum des Fischerdorfes. Dort stehen hauptsächlich Wohnhäuser, aber auch zwei Friseursalons und weitere Shops findest du dort.

Ganz oben auf dem Hügel steht ein Leuchtturm.

Personen im Fischerdorf

In Westkap kannst du den Fischer Herr K. Trout treffen, der tägliche Angelaufgaben vergibt. Ganz in seiner Nähe sitzt auch Herr Loop mit seinem Angelshop.

Oben im Dorfzentrum steht Bürgermeister Klaus.

Auf der langen Holzbrücke Richtung Stall begegnest du Kapitän Brus, der in einigen Quests eine wichtige Rolle spielt.

An der Brücke zum Stall sitzt in einem kleinen Holzboot ein Matrose, der dich jede Woche losschickt, um die verschollene Flaschenpost seiner Frau zu suchen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki