FANDOM

  • 790 SC, Einsiedler, Südhuf
  • 790 SC, Einsiedler, Südhuf
  • 790 SC, Einsiedler, Südhuf
  • 790 SC, Einsiedler, Südhuf
  • 790 SC, Einsiedler, Südhuf
  • 790 SC, Einsiedler, Südhuf
  • 790 SC - Südhuf, Einsiedler
Die wilden Pferde, welche sich auf Südhuf befinden, sind Welsh-Ponys, die schon seit Hunderten von Jahren frei auf der steinigen Halbinsel leben. Das Welsh-Pony ist eine kleine, strapazierfähige und robuste Pferderasse, die in vielen verschiedenen Fellzeichnungen vorkommt, mit Ausnahme gescheckter Muster.

Welsh-Ponys haben ein ruhiges Gemüt, welches von Erwachsenen und Kindern geschätzt wird. Trotz ihrer Größe sind sie mutig, aktiv und sogar sehr gut im Springen! Das Welsh-Pony ist eine Pferderasse, mit der sehr gern gearbeitet wird und es gibt nur wenige Bereiche, in denen es nicht als außergewöhnliche Pferderasse genutzt werden kann.

Es wird gesagt, dass die Winterwell-Familie dafür verantwortlich gewesen ist, das Welsh-Pony Ende des 18. Jahrhunderts nach Jorvik gebracht zu haben. Zu dieser Zeit waren Südhuf und der Strand außerhalb von New Hillcrest noch miteinander verbunden, aber nach einer massiven Explosion, auch unter dem Namen "der große Donner" bekannt, wurde der Weg nach Südhuf zerstört, so dass die Pferde, die dort leben, von der Familie Winterwell getrennt wurden. Die Pferde sind daraufhin rasch in Vergessenheit geraten und bauten sich ihr eigenes Leben in der dort herrschenden Kälte und der rauen Landschaft der Südhuf Halbinsel auf.

ACHTUNG: Vergesst nicht, dass ein Pony nicht schneller als andere Pferde ist.

-

Bei den Welsh-Ponies handelt es sich um eine weitere Ponyrasse, die nach den Jorvik Ponies und den Assateagues ins Spiel kommt. Während Pony-Fans nun eine eigene Rasse mit dem neuen Look haben, werden die Renn-Reiter unter den Star Stablern wohl auf die Welsh verzichten, da sie - wie die Warnung in der Rassenbeschreibung schon sagt, langsamer als die "Großen" sind.

Startboni:

Stärke 0

Disziplin 0

Geschwindigkeit 0

Ausdauer 1

Agilität 0

Endboni

Stärke N/A

Disziplin N/A

Geschwindigkeit N/A

Ausdauer N/A

Agilität N/A

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki