FANDOM

Jenna icon
(Playername), ich glaube du brauchst etwas, dass dich ein wenig mehr herausfordert. Die Kavalettistrecke war ja keine Herausforderung für dich. Vor dem Westtor ist die Koppel des Bobcat-Mädchenreitvereins. Geh dorthin und sprich mit Loretta, sie ist eine ihrer besten Reiterinnen und immer nett und hilfreich zu Neulingen. Frag sie wie die Wettbewerbe hier ablaufen und vielleicht lässt sie dich ja sogar den Bobcat-Mädchen beitreten. Das ist ein wirklich toller Reitverein.

Ziel: Finde Loretta und die kleine Koppel

Belohnung: 0 Jorvik Schillinge, 25 XP

Ruf: 15 mit Moorland Ställe

Lösung:

Folge dem grünen Punkt aus den Ställen heraus in Richtung Norden. Linkerhand siehst Du Tan und etwas hinter ihr die gesuchte Loretta, die auf ihrem weißen Pferd sitzt.

Loretta icon

Was? Ja, ich bin Loretta und wer bist du? Nicht, dass es mich interessieren würde... (Playername)? Ist das dein Name? Also das hört sich sehr... sehr hübsch und intelligent an. Oh je... (Playername). Ich wette der Name von deinem Pferd ist ganz genau so ätzend. Ich wette es heißt sowas wie... Puschelherzchen oder so. (Name deines Pferdes)? Ha! Ich hatte recht! Also was machst du hier eigentlich? Jenna hat dir gesagt, ich würde dir zeigen wie wir uns hier messen? Toll. Weißt du was, mir ist ehrlich gesagt gerade langweilig, also warum nicht? Du und Puschelherzchen könnt unsere Strecke hier auf der Koppel ausprobieren. Wer weiß, vielleicht bringt es mich zum lachen. Anhand deines unglaaaaaublichen Tempos kann ich dir jetzt schon sagen, dass du es nie in den Club schaffen wirst.

Quest abgeschlossen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki