FANDOM

Symbole und Elemente werden dich auf deiner gesamten Reise immer begleiten und dich auf Sachen hinweisen etc.

Navigation / Hufmenü

P 6.png
Deine Level- und Statusanzeige. Du siehst links deinen aktuellen Level, deinen Namen und deine Lebensenergieleiste. Darunter sind die Levelanzeige und der Erfahrungsfortschritt deines Pferdes. Der Smilie gibt an, wie sich dein Pferd fühlt.

P7.png
Ganz oben in der rechten Ecke befindet sich ein kleiner blauer Pfeil, der deinen Nachrichtenverlauf öffnet. Hier siehst du alle Meldungen, wie zum Beispiel angenommene und erledigte Aufträge, Championatsmeldungen, Freunde und und und.

P8.png
Das Hufeisenmenü bietet dir alles, was du brauchst. Die Symbole sind unten weiter erläutert. In der Mitte befindet sich eine Karte mit den Himmelsrichtungen. Außerdem steht unten in der blauen Leiste, wo dein derzeitiger Aufenthaltsort liegt.

P9.png
Wenn du "I" oder auf den kleinen Rucksack drückst, öffnet sich dein Rucksack mit deinen ganzen Items. Wenn alle Feldchen voll sind und du nicht Star Rider bist, musst du wohl oder übel ein paar Sachen verkaufen, um Platz zu schaffen. Ziehe das gewünschte Objekt einfach mit der Maus zum Papierkorb unten rechts und lasse los, sobald ein grüner Rahmen drumherum erscheint. Dasselbe kannst du mit Items machen, die du benutzen willst. Ziehe das Objekt einfach an die gewünsche Stelle und lasse los, sobald es grün umrandet wird. Ganz unten siehst du deine aktuelle Übersicht von Star Coins und Jorvik Schillingen.

Das Hufeisenmenü:

P 1.png
Dieses kleine Männchen öffnet dein Profil. Dort findest du Punkte zu den einzelnen Fähigkeiten von dir und deines Pferdes. Außerdem kannst du hier deine Ausrüstung sehen und ggf. verändern. Neben den Namen, Level und Erfahrungspunkte, siehst du hier auch dein Geld und Ruf bei den einzelnen Fraktionen.

P11.png
Dein Auftragslogbuch. Hier findest du alles über deine Aufträge. Egal, ob laufende, verfübare, tägliche, Rennen oder Aufgaben. Alles ist dort einsehbar. Das Menü ist auch mit "L" aufrufbar.

P12.png
Die Hilfe. Du kannst dort alles nachlesen, was du, für die Grundlage, wissen musst.

P13.png
Das Hauptmenü ist ein kleines Handy, mit dem du dich kostenlos zurück zu deinem Heimatstall bringen lassen kannst. Zudem kannst du hier bei den Optionen Einstellungen vornehmen oder auch das Spiel beenden. Drücke "ESC", wenn du lieber deine Tastatur benutzen möchtest.

P14.png
Falls du einem Reitclub beigetreten bist oder selber einen eröffnet hast, kannst du das kleine Pferdsymbol anklicken. Dort kannst du, als Leiter deines eigenen Clubs, dann auch Änderungen bezüglich des Clubs vornehmen.

P15.png
Die High Scores zeigen dir deine Leistungen bei den Rennen an.

P16.png
Deine Freundeliste. Öffne das Menü, um Freunde hinzuzufügen, zu ignorieren oder zu löschen. Man kann nur eine begrenzte Anzahl Freunde haben. Ist der Name grün bedeutet es, dass der User gerade online ist.

P17.png
Mit dem kleinen "+" unten beim Hufeisen, kannst du die Karte in der Mitte vergrößern.

18.png
Mit dem kleinen "-" unten beim Hufeisen, kannst du die Karte in der Mitte verkleinern.

Allgemeines:

P19.png
Bist du Star Rider, erscheint dieser Stern am rechten Rand.

P20.png
An Orten, wo man sich hinsetzen kann (Cafés, Grillplätze, Picknickplätze), sieht man dieses kleine Symbol beim Hufmenü. Klicke es an, um dich setzen oder wieder aufstehen zu können.

Freitags und Samstags ist in Fort Pinta Disco. Wer dabei sein möchte, muss natürlich tanzen
P21.png
können. Sobald du auf der Tanzfläche bist, erscheint links neben deinem Hufeisen-Menü dieses Symbol. Klicke es an, um eine heiße Sohle aufs Parkett zu legen.

Wenn du einen Spieler und
P22.png
dann oben sein Bild anklickst, öffnet sich ein Menü mit tollen Schnellfunktionen.

Ganz unten siehst du deine Levelanzeige. Der gelbe Balken zeigt an, wie lange es noch bis zum nächsten Level dauert.
P23.png

Belohn.png
Hier siehst du die Belohnungen, die du nach einem erfüllten Quest oder Rennen bekommst.

Oben: Verdiente Jorvik-Schillinge

Mitte: Erfahrung, die deine Spielfigur bekommt

Unten: Erfahrung, die dein Pferd bekommt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki