FANDOM

Die Soulrider (auch Seelenreiter) sind vier auserwählte Mädchen mit ihren Pferden. Jede von ihnen hat eine besondere Fähigkeit. Alex hat die Magie des Blitzkreises, Linda die des Mondkreises, Lisa die des Sternkreises und Anne die des Sonnenkreises. Die vier Mädchen sind eins mit ihren Pferden und würden ihnen ihr Leben anvertrauen. Du wirst sie oft im Spiel um Hilfe bitten.

Die Soulrider

Alex & Tin-Can

Alex trifft man als erste der Soulrider. Sie ist mutig und etwas ungestüm, genau wie ihr Pony. Wenn wir ihr das erste Mal begegnen, reitet sie noch auf einem geliehendem Pferd, der Spieler darf aber bald Tin-Can zu ihr bringen. Alex' Kraft wird durch einen Blitz symbolisiert.

Die Kleidung zu Ehren Alex'/Tin-Cans ist im Silverglade Pferdesport Center bzw. Silverglade Landgut erhältlich.

Linda & Meteor

Linda, ist ein kluges Mädchen, das ständig mit der Nase in einem Buch steckt. Sie ist zu Beginn des Spiels verschwunden und wir müssen nach ihr suchen. Ob die Baroness mehr darüber weiß? Linda kann in die Vergangenheit sehen und sie in Bildern darstellen. Ihr Symbol ist ein Mond. Lindas Pferd Meteor irrt lange Zeit im Goldblattwald herum, doch der Beobachtungsmeister schickt den Spieler, ihm zu helfen. (Aus den PC-Spielen, die SSO vorausgingen, erfährt man, dass Meteor ein gutes Springpferd und leicht verfressen ist.)

Die Kleidung zu Ehren Lindas/Meteors ist in Silverglade erhältlich.

Lisa (Soulrider) & Starshine

Lisa wurde nach Pandoria verbannt, nachdem sie von einer Tournee mit ihrer Band zurückkehrte. Sie hat die Fähigkeit zu heilen und böse Kräfte zu vertreiben. Es wird erwähnt dass sie auf der Star Academy, einer Musikschule war. Ihr Symbol ist ein Stern. Ihr Pferd Starshine gehörte früher dem Jorvik Stall. Anfangs sieht man ihn im Grüntal herum laufen, bald hilft man ihm aber bei der Suche nach Lisa.

Die Kleidung zu Ehren Starshines ist im Jorvik-Stall erhältlich.

Anne & Concorde

Anne war in den Originalspielen von Star Stable ein wichtiger Charakter. Sie ist in Starshine Legacy zu finden, wo man ihren Charakter in einem der Kapitel spielt. Sie ist recht eingebildet, kann allerdings mit ihrer Kraft Tore nach Pandoria öffnen. In Star Stable Online erfährt man, dass sie bei einem Dressurtunier verschwunden ist, Lisa allerdings in Pandoria ihre Anwesenheit gespürt hat. Ihr Symbol ist eine Sonne.

Die Kleidung zu Ehren Annes/Concordes ist in Jarlaheim erhältlich.