FANDOM

Image (13).png
SilvergladeVillage.jpg

Silverglade erreicht man zum Beispiel, wenn man von Moorland aus, bei der Bobcat-Rennstrecke, nach rechts abbiegt und dann weiter den Weg entlangreitet. Danach sieht man schon das Schloss.

Etwas weiter und man gelangt nach Silverglade Village.

Wichtige Personen und Kartenpunkte:

Die Post

Derek ist der Postbote. Das kleine Häuschen mit dem roten Postzeichen ist unverfehlbar. Sobald du etwas als Auftrag bekommt, was mit Post, Päckchen und Konsorten zu tun hat, ist er meist deine erste Anlaufstelle.

Steves Farm

Steves Farm findet man direkt vor Silverglade. Hier ist Steve, mit seinem Stall.

Marleys Farm

Marley findest du auf seiner Farm, nördlich von Steves Farm. Er ist einer der drei Brüder (Barney - Silo und Carney - SG Weingut). Bei ihm kannst du einen täglichen Springparcours reiten und später auch ein Barrelrennen. Hier findet man auch einen kleinen Shop.

Mill Hill of Will

Will ist bei seiner Mühle, die man, im Nordwesten von Silvergladeaus, findet. Bei ihm kannst du, neben einigen anderen Aufträgen, auch ein tägliches Mühlenrennen reiten.

Die Silverglade Felder & Die Goldfelder

Die Silverglade Felder umfassen ein weites Gebiet. Auch findet man hier Barney am Silo vor. Außerdem grenzen die Goldfelder unter Hollow Woods an sie.

Barney gehört das Silo hinter StevesFarm und ist eigentlich leicht zu finden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki