FANDOM

Justin icon
Schön dich wiederzusehen. Ich hoffe alle waren nett zu dir. Kümmere dich nicht um Loretta, sie kann manchmal ein wenig unfreundlich sein, aber sie ist nett sobald man sie näher kennt, auch wenn das schwer zu glauben ist.

Wie auch immer, ich wollte dir noch zeigen, wie du dich um dein Pferd kümmerst. Lass uns damit anfangen alle Werkzeuge zu besorgen, die man braucht. Ich möchte, dass du mir eine Bürste zum Striegeln bringst, einen Hufkratzer um die Hufen in Form zu bringen, etwas Heu zum essen und einen Eimer Wasser für (Name deines Pferdes). Bringe all diese Sachen zu mir und ich werde dir zeigen wie man sie benutzt.

Ziel: Finde eine Bürste, einen Hufkratzer, einen Wassereimer und ein wenig Heu und bringe all dies zu Justin.

Belohnung: 10 Jorvik Schillinge, 45 XP

Ruf: 15 mit Moorland Ställe

Lösung:

Jetzt lernst Du, wie man Objekte im Spiel benutzt. Auf Deiner Karte kannst du ein orangenes Licht sehen, dass Dir auch am jeweiligen Ort genau anzeigt, wo das gesuchte Objekt zu finden ist. Um es aufzunehmen, must Du nur in die Nähe gehen und es anklicken. Sobald Du alles gesammelt hast, solltest Du Justin wieder ansprechen.

Justin icon

Ja, das sind die Werkzeuge, die du brauchen wirst. Gut gemacht!

Quest abgeschlossen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki