FANDOM

Jenna icon.png
Mann, mann, mann, ich muss sagen, du und (Name deines Pferdes), ihr seid ein gutes Team. Als würdet ihr euch schon euer ganzes Leben kennen. Ihr werdet Großartiges erreichen, glaub mir!

Normalerweise zeigt Herr Moorland neuen Besuchern die Ställe, aber zur Zeit ist er sehr beschäftigt, also werde ich ihn vertreten. Ich weiß nicht, ob du von diesem schrecklichen Unternehmen G.E.D. gehört hast. Sie wollen diese ganze Anlage hier abreißen, um neue Häuser zu bauen. Störe Herrn Moorland nicht, außer, wenn du musst. Er arbeitet sehr hart um diesen schlüpfrigen Herrn Kembell zu stoppen.

Aber genug davon. Obwohl ich eigentlich nur für die Stallpflichten verantwortlich bin, kann ich dir glaube ich trotzdem das ein oder andere übers Reiten erzählen. Bevor du aus den Toren heraus reiten kannst, musst du mir erst mal zeigen, dass du sicher im Sattel bist. Hinter mir siehst du eine kleine Bahn, wo Stangen auf dem Boden liegen. Das nennt man Kavaletti und sollte genug sein, um zu beweisen, dass du die Grundlagen des Reiten beherrschst. Absolviere die Strecke und komm dann zu mir zurück.

Ziel: Absolviere die Kavalettistrecke südlich im abgegrenzten Bereich.

Belohnung: 15 Jorvik Schillinge, 75 XP

Ruf: 15 mit Moorland Ställe

Lösung:

Jetzt kannst Du Dein erstes Rennen machen! Noch kannst du nicht galoppieren, solltest aber trotzdem so schnell wie möglich den Kavaletti reiten. Wenn Du damit fertig bist, sprich Jenna erneut an.

Jenna icon.png
Das war super! Du hast die Kavalettistrecke toll gemeistert. Du und (Name deines Pferdes) habt toll als Team gearbeitet. Weiter so. Ich glaube jetzt bist du bereit für ein wenig ernsthafteres reiten. Und wie ich versprochen habe, darfst du jetzt galoppieren und außerhalb der Moorlandställe reiten.

Quest abgeschlossen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki