FANDOM

Dein Profil findest du, wenn du unten rechts bei der Navigation/Hufeisen auf das Symbol ganz oben mit dem Männchen, klickst oder oben links auf dein Porträit - genau wie beim Pferd.
P 1

P 2
Oben steht dein Name, derzeitiges Level und bisher erreichte Erfahrungspunkte. Links befinden sich deine Fähigkeitenwerte. Der erste Wert ist zuständig für den Levelbonus, der mit jedem Level steigt. Die zweite Spalte zeigt die Zahl der Punkte an, die du durch deine Kleidung zusätzlich bekommst. Dann ist es noch insgesamt zusammengefasst.
  • Reiten: Gibt an, wie hoch dein Tempowert liegt. Außerdem beeinflusst es dein Pferd, wenn es abbiegen soll.
  • Pflege: Zeigt, wie lange dein Pferd gesund und gepflegt ist.
  • Befehl: Verbessert die Fähigkeit in verschiedene Gangarten wechseln zu können und wie schnell es auf deine Befehle reagiert.
  • Springen: Bestimmt, wie hoch und weit dein Pferd springen kann.

In der Mitte siehst du deine Kleidung. Fähigkeiten kannst du aufbessern, wenn du bestimmte Ausstattung gegen Jorvik-Schillingen oder StarCoins, kaufst.

Es gibt:

  • Kopf: Helme, Cowboyhüte, Mützen
  • Oberkörper: T-Shirts, Pullover, Jacken, Westen
  • Hände: Handschuhe
  • Beine: Hosen, Jeans, Röcke
  • Füße: Sneaker, Stiefel

Wenn du mit dem Cursor der Maus über das gewünschte Objekt fährst, werden dir die Werte angezeigt.

Ganz rechts siehst du deine aktuelle Anzahl an StarCoins und Jorvik-Schillingen. Außerdem sind dort bisher gefundene Sterne aufgelistet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki