FANDOM

Pferdestylist

Der Pferdestylist hilft dir, gegen eine kleine Gebühr, die Mähne deines Pferdes nach deinen Wünschen zu gestalten.

Es kann nur die Länge der Mähne verändert werden, nicht die Farbe. Wenn du die Mähne änderst, ändert sich automatisch auch der Schweif. Halte deine Maus über die gewünschte Mähnenlänge und du hast die Vorschau für Mähne und Schweif. Die Kamera kanst du auch ändern - klickte dafür einfach unten rechts auf das Kamerasymbol mit der 1,2,3 oder der 4 drauf.

Du solltest aber wissen, dass die verschiedenen Frisuren keinerlei Auswirkung auf die Fähigkeiten deines Pferdes haben. Einfacher gesagt: Sie dienen nur als Dekoration, wofür man sogar Star Coins ausgeben muss.

Jede Änderung kostet dich 19 Star Coins.

Wo befinden sich Pferdestylisten?

Steves Farm: Reite zu Steve - rechts hinter ihm siehst du den Pferdestylisten.

Valedale: Reite über die Brücke, die auch zu Avalon führt, und dann zu den Verkaufspferden. Gleich daneber solltest du einen Perdestylist finden.

Firgrove: Reite am Stadteingang nach rechts zu den Verkaufsställen.

Golden Hills: Links neben dem Eingang des Fischerdorfes.

Jorvik Stall: Reite einfach zur Koppel (nicht dort, wo der Pferdemarkt aufgebaut wird) und davor steht der Pferdestylist.

New Hillcrest: Zwischen New Hillcrest und Fort Maria, in der Nähe der beiden Koppeln.

Mähnenversionen

Standardmähne: Diese Frisur hat dein Pferd sozusagen von der Natur aus. Bei den Friesen ist es zum Beispiel die lange, gelockte Mähne. Beim Welsh Pony ist es die Wilpferdemähne (siehe auch unten).

Turnierzöpfchen: Diese Frisur findest du bei allen Pferden. Die Mähne wird zu kleinen Zöpfchen geflochten und der Schweif wird sozusagen dünner und nicht so wuschelig.

Jorvik Warmblut Pferdemähne: Dies ist die Standartmähne vom, wie der Name schon sagt,Jorvik Warmblut - deinem, ersten Pferd.

Wildpferdemähne: Diese Frisur gehört eigentlich den Jorvischen Urpferde und den Welsh Ponys.

Gegen die Gebühr von 19 SC gehört die Wilpferdemähne auch deinem Pferd.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki