FANDOM

Frauholdsworth icon
Hmmm... Lass mich nachdenken. Ich glaube da gab es eine Besitzurkunde, aber ich glaube die ist vor ein paar Jahren verloren gegangen. Als Thomas Moorlands Frau Catherine während der Geburt ihres Kindes starb, hat Thomas all sein Interesse für Papiere und Dokumente verloren und wollte nur noch Zeit mit seinen Pferden verbringen. Alle Papiere wurden in einer Kiste an Catherines Vater geschickt und es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich die Urkunde in dieser Kiste befand. Ja, der Vater ist Jasper Holbrook und das Kind, das geboren wurde ist Justin Moorland. Jasper macht Justin für Catherines Tod verantwortlich und die beiden haben seit zwanzig Jahren nicht miteinander gesprochen. Es ist eine Tragödie, dass diese Fehde schon so lange andauert, aber wenn irgendjemand die Urkunde hat, dann ist es der alte Herr Holbrook. Es wird nicht einfach ihn zu überreden dir die Kiste zu überlassen.

Du findest Jasper bei den nord-östlichen Feldern. Viel Erfolg!

Ziel: Finde Jasper Holbrook bei der Nordostmauer. Folge der Straße in Richtung Osten nach Fort Pinta.

Belohnung: 5 Jorvik Schillinge, 65 XP

Ruf: 15 mit Moorland Ställe

Lösung:

Folge der östlichen Straße Richtung Süden. Jaspers Land wird von Mauern umgrenzt und ist nicht zu verfehlen.

Jasper icon

Du hast mich gefunden. Und jetzt kannst du auch schon wieder gehen.

Quest abgeschlossen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki