FANDOM

1. Moorlandstall-Rennstrecke

Ml 1.png

Euer allererstes richtiges Rennen - willkommen auf der Moorland-Strecke!

Dies ist das erste richtige Rennen, an dem man im Spiel teilnehmen darf. Dementsprechend einfach ist es gehalten: Es gibt keinerlei Hindernisse, dieser Parcours ist eine reine Rennstrecke.

Teilnehmen können sowohl Nicht-Starrider als auch Starrider.

-

2. "Zurück zur Wildstrecke" - Die Bobcats-Geländestrecke

Bobc1.png

Und hopp ... auf der bobcat-Geländestrecke KANN man springen ... man muss aber nicht.

Die Bobcat-Strecke ist für Reiter aller Art gemacht - man kann sie sowohl mit als auch ohne Sprünge reiten, was wichtig ist, da sie eine derjenigen ist, die im kostenfreien Gebiet des Spiels liegen.

Teilnehmen können sowohl Nicht-Starrider als auch Starrider. -

-

3. Moorland Pole Bending 

Pol 1.png

Es ist nicht so einfach, wie es aussieht, die Stangen nicht zu treffen!

Die erste Western-Disziplin, mit der man im Spiel in Berührung kommt, ist Pole Bending. Hierbei geht es darum, sein Pferd möglichst schnell im Slalom zwischen den Stangen hindurchzulenken.

-

4. Die Bobcat-Elitestrecke

Bobc e 2.png

Drum herum oder drüber? Keine einfache entscheidung - aber dafür ist es eine ELITE-Strecke.

Nachdem man sich in Moorland einen gewissen Ruf erarbeitet hat, wird man von den Bobcat Girls akzeptiert und darf ab sofort ihre Elitestrecke reiten, die um einiges anspruchsvoller ist als die Moorlandstall-Strecke, mit der sie sich die Bahn teilt. Gelaufen wird entgegengesetzt, außerdem erschweren diverse Sprunghindernisse und Strohbarrikaden (nicht springbar!) den Lauf.

Freigeschaltet werden kann sie nur durch Star Rider, danach ist sie auch verfügbar für einen Nicht-SR-Account.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki