FANDOM

MapMoorland

Moorland ist das Anfangsgebiet dieses Spiels. Es liegt im südlichen "Festlandjorvik" und dort ist auch euer erster Heimstall.

Lage

Moorland liegt an der Südküste des jorvikschen Festlands, südlich von Silverglade und nord-westlich von Fort Pinta. Es ist aus allen Richtungen gut zu erreichen.

NPCs in Moorland

Am Stall kann man jederzeit die Stallmädchen May und Jenna antreffen. Außerdem sind am Moorlandstall Thomas Moorland und anfangs auch Justin Moorland stationiert.

Außerhalb des Stalls kann man bei Tan, Loretta und Josh Rennen starten.

Conrad Marsdeen, der Schmied, ist ebenfalls in Moorland zu finden und auch Frau Holdsworth lebt in einem Häuschen in Stallnähe.

Am Strand Richtung Pinta steht außerdem noch Herr Cod und vergibt täglich Angel- und Fischereiaufgaben.

Jasper steht anfangs in Moorland (wandert aber später nach Golden Hills Valley auf seine Kürbisfarm).

Auf der Zirkuswiese im Teilgebiet Nilmers Hochland stehen Ydris und sein Narr, schlafen aber solange, bis man das Zirkusquest gestartet hat.

Zu guter Letzt wäre da noch Baumeister Donald auf der Baustelle Richtung Silverglade Schloss.

Sterne

Es gibt in Moorland 9 versteckte gefallene Sterne, die gesucht und eingesammelt werden können.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki