FANDOM

Thomas icon
Was soll ich nur machen, (Playername)? Herr Kembell macht mir wirklich Druck wegen dieser Dokumente... Ich bin mir sicher, dass ich ihn stoppen könnte, wenn ich ein wenig mehr Zeit hätte. Hmm... Vielleicht könnte ihn eine kleine, harmlose Sabotageaktion auf seiner Baustelle ablenken. Haha! Wenn er mit solch harten Bandagen kämpfen will, legt er sich genau mit dem richtigen an.

Also da ist eine Stromzentrale an einem von den Strommasten, genau da, wo die Straße eine Biegung entlang der Baustelle macht. Dort sollte es einen Schalter geben, um der Baustelle den Strom zu nehmen. Es würden sogar die Lichter von diesem blöden Werbeplakat ausgehen. Das sollte uns ein wenig wertvolle Zeit verschaffen.

Ziel: Gehe zur Stromversorgungsanlage und schalte der Baustelle den Strom ab.

Belohnung: ? Jorvik Schillinge, ? XP

Ruf: ? mit Moorland Ställe

Lösung:

Folge dem orange ausgedeuteten Bereich auf der Karte und reite die Straße entlang, bei der du bereits die GPS-Sender ausgeschaltet hast. Reite an Conrad Marsdeens Schmiede vorbei und weiter nach oben, wo du rechts der Straße den Stromkasten finden kannst. Klicke ihn an, um den Strom auszuschalten.

Reite zurück zu Thomas Moorland und rede mit ihm, wenn du die Aufgabe erfüllt hast.

Thomas icon

Ha ha, das ist unbezahlbar. Ich glaube ich konnte diesen Dummkopf seine Arbeiter bis hier her anschreien hören. Jetzt habe ich ein wenig mehr Zeit, genau was ich brauche. Und wir müssen uns dieses hässliche Plakat nicht mehr angucken!

Quest abgeschlossen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki