FANDOM

Kleidungsgeschäft
In Kleidungsgeschäften kannst du Sachen für dich kaufen, um immer schön gekleidet zu sein - oder mit leistungsfähiger Reitkleidung einfach schneller.

Ein Kleidungsgeschäft finden

Kleidungsgeschäfte kannst du in jeder Stadt in Jorvik finden. Oft gibt es sogar mehrere. Sie sind mit einem Kleidersymbol auf dem Ladenschild gekennzeichnet. In jedem Laden stehen andere Verkäufer.

Was gibt es dort zu kaufen?

Kleidungsgeschäfte bieten dir eine riesige Auswahl an Klamotten, die du zu ganz vielen Outfits zusammenstellen kannst. Es gibt dort eine Unmenge an Hosen, Röcken, T-Shirts, Pullis, Tops, Schuhen, Stiefeln, Handschuhen, Helmen und Hüten.

Jeder Laden bietet etwas anderes an. Du kannst die dort angebotenen Sachen sehen, wenn du mit der Maus auf den Laden klickst. Wenn du deinen Cursor nur auf die Sachen in der Übersicht hältst und nicht klickst, dann kannst du sehen, wie sie an dir aussehen werden.

Zahlungsarten in Ausrüstungsgeschäften

Du kannst dort, wie überall sonst auch, entweder mit Jorvikschillingen oder mit Star Coins bezahlen. Allerdings kann man manche Items nur mit Star Coins kaufen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki