FANDOM

Jarlaheim ist die größte Stadt der Erntefeldprovinz. Da der Landstrich lange
  • Jarlaheim (Pfeil) liegt im Westen der Erntefeldprovinz
  • Mittlere Ebene: Tierärztin
  • Mittlere Ebene: Frau Drake (rechts)
  • Obere Ebene: Hier gibt es momentan nur Ausstattungs-Shops
  • Untere Ebene: Das Cafe und der Eingang zur Gasse
  • Untere Ebene: Die Gasse
  • Untere Ebene: Shops (links) und Hotel (rechts) am Markt
  • Untere Ebene: Amelia, Baumeister Donald, Gavin
  • Untere Ebene: Jack und Jill vor der Bürgermeister-Villa
  • Untere Ebene: Zeds Shop liegt versteckt hinter einigen Häusern
vom Rest Jorviks abgeschnitten war, stehen viele der Geschäfte leer. Langsam aber sicher kommt aber wieder Leben in die Stadt und es gibt nicht nur Shops, sondern auch eine Menge Aufgaben zu erledigen, mit denen ihr euch einen Ruf bei den Bewohnern - und sogar bei der G.E.D. - erarbeiten könnt.

NPC-Charaktere

Vorübergehender Bürgermeister von Jarlaheim ist Jack, ihm zur Seite steht seine Schwester Jill. Außerdem wohnt Baumeister Donald in Jarlaheim.

Gavin, der etwas vergessliche Stadtwächter ist verantwortlich dafür, dass in Jarlaheim alles seinen Gang geht. Über ein bisschen Hilfe ist er immer dankbar.

Und dann gibt es noch Frau Drake, die ruppige Chefin der örtlichen G.E.D.-Abteilung. Sie macht nicht nur ihren Arbeitern, sondern auch dir das Leben schwer.

Zusätzlich dazu hat Amelia alle Hände voll zu tun, den Tierladen "Pet Shop Girls" zu führen und freut sich über jede helfende Hand und Zed, der Rocker und seine Freundin Daisy benötigen deine Unterstützung bei der Eröffnung ihres Kleidungsgeschäftes.

Quests und Rennen:

Tägliche Aufgaben bei Gavin, Frau Drake, Amelia

Südlich der Stadt wartet Susanna darauf, dass ihr das Jarlaheim-Rennen bei ihr absolviert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki