FANDOM

Es gibt über 20 Fraktionen in Jorvik! Bei ihnen kannst du deinen Ruf aufbessern, in dem du Aufträge und Quests machst. Hier eine Auflistung aller Fraktionen:

Die Moorland Ställe

Die Moorland Ställe gehören Thomas Moorland, der sie zusammen mit seinem Sohn Justin betreibt.

Fort Pinta

Fort Pinta wurde zu Wikingerzeiten gebaut, als Kriege das Land regiert haben. Heute ist es eine beliebte Touristenattraktion.

Silverglade Village

Silverglade Village ist ein gemütliches kleines Dorf, das sich im Schatten des Silverglade Schlosses befindet. Der Silverglade Stall gehört Steve; er wird auch Steves Farm genannt.

Das Silverglade Landgut

Das Silverglade Landgut besteht aus dem Weingut, dem Stall und dem Herrenhaus und all das gehört der Baroness von Silverglade.

Firgrove

Firgrove ist umgeben von Weiden im Osten und Bergen im Westen.

Valedale

Valedale ist ein Waldgebiet. Der Silversong Fluss fließt direkt dadurch.

Die Bewahrer Aideens

Die Bewahrer Aideens sind eine mysteriöse Gruppe von Druiden, über die nicht viel bekannt ist.

Die Bewahrer Aideens: Der Sonnenkreis

Der Sonnenkreis ist eine von mehreren Untergruppen in der mystischen Gesellschaft der Bewahrer Aideens.

Die Bewahrer Aideens: Der Blitzkreis

Der Blitzkreis ist eine der geheimen Untergruppen der mysteriösen Organisation "Bewahrer Aideens".

Die Goldblätter

Die Menschen, die in Goldenhills Valley wohnen, nennen sich selbst Goldblätter.

A.A.E.

Das ist die Astronomische und Archäologische Expedition Jorviks.

Jorviks Fischerclub

Jorviks größter Fischerclub. Herr K. Trout ist der Vorsitzende.

Die Gärtner des Weingartens

Björn und Agnetha sind begeisterte Gärtner, die das Land von der Baroness mieten.

Wolf Hell Inn

Eine der klassischen Residenzen Jorviks. Renoviert und neueröffnet, mit einem globalen Klientel im Hinterkopf.

Der Jorvik Stall

Der größte Stall in Jorvik. Er wird vom legendären Herman betrieben.

Jarlaheim

Die größte Stadt in Süd Jorvik. Alle wichtigen Ereignisse in Jorvik haben etwas mit Jarlaheim zu tun.

Das G.E.D. Jarlaheim-Büro

Dieses Büro ist für die G.E.D. Geschäfte in der Stadt und Umgebung zuständig.

Familie Jarlasson

Die Familie wohnt auf der Koppel-Insel und sie sind direkte Nachfahren von Jon Jarl.

Die Goldspur-Familie

Die Goldspur-Familie lebt im Grautaugebirge und ihr Gemüse wächst runter bis zum Meer.

Die Sunfield-Familie

Die Sunfield-Familie wohnt außerhalb der Jorvik-Ställe und baut hauptsächlich Getreide an.

Jorvik Fischerclub - Südliche Abteilung

Ferdinands Pferdemarkt

Ferdinand und Eddy reisen in Jorvik herum, um ihre Pferde zu verkaufen, da ihr Hof zu schwer zu erreichen ist. Sie lieben Pferde und würden nie eines ihrer Pferde an jemanden verkaufen, dem sie nicht vertrauen.

Die Kallter - die äußere Expedition

Das sagenumwobene, vergesse Bergvolk in den abgelegensten Bergen Jorviks. Dies ist eine kleine kalltische Expedition, welches das Tor aus Eis im Tal des Verborgenen Dinosauriers überwacht.

Bobcats

Die besten, hübschesten und coolsten Reiterinnen auf ganz Jorvik!

Fort Pintas Strandbetrieb

Was gibt es Besseres als den Sommer an Fort Pintas Strand zu verbringen?

Jorvik City Shopping-Center

Jorviks größtes Shopping-Center, hier findest du alles, was es auf Erden gibt und noch viel mehr.

New Hillcrest

New Hillcrest ist Jorviks modernste Stadt. Der Bau und das Design basieren auf den neuen Forschungsergebnissen des Städtebaus der Jorvik Universität.

Epona

Familie Buttergood und Winterwell dominieren über Epona, doch seit Jahrhunderten besteht eine bittere Fehde zwischen ihnen.

Mondsicheldorf

Ein friedliches und idyllisches Dorf mitten in Epona. Es liegt zwischen der heißen Vollmondquelle und Fornaseburg.

Ricky Winterwell

Ricky Winterwell ist Jorviks Haupt-JorJitsu Kampfsportler und kennt sich mit der uralten Technik von dem Weg des Pferdes aus.

Südhuf

Die Bewohner von Südhuf haben nicht sonderlich viel Kontakt zum Festland und sie sind recht glücklich damit.

Einsiedler auf der Heide

Der alte Einsiedler redet nicht viel über sich selbst. Eigentlich hat er generell nicht viel zu erzählen. Niemand scheint wirklich viel über ihn zu wissen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki