FANDOM

Justin icon.png
Also, lass uns anfangen. Das ist was du machen musst: steige von deinem Pferd und öffne deinen Rucksack. Wende nacheinander die Werkzeuge an (Name deines Pferdes) an. Sobald du das gemacht hast, wird sich dein Pferd besser fühlen und glücklicher werden. Wenn du das jeden Tag machst, wird dein Pferd bald so glücklich sein, dass du feststellen wirst, dass es schneller rennt. Wenn du (Name deines Pferdes) allerdings vernachlässigst, wird es bald sehr traurig werden und schlechtere Leistungen abliefern. Ein verantwortungsbewusster Reiter würde es allerdings nie so weit kommen lassen. So machen wir das in den Moorlandställen.

Ziel: Kümmere dich um (Name deines Pferdes). Kratze seine Hufe aus und striegle ihn. Gib ihm zu trinken und zu fressen. Du kannst nicht im Sattel sitzen während du dies tust.

Belohnung: 10 Jorvik Schillinge, 25 XP, Bürste, Hufkratzer, Heu, Wassereimer

Ruf: 15 mit Moorland Ställe

Lösung:

Jetzt erfährst du endlich, wie du die Items aus deinem Rucksack im Spiel anwenden kannst. Mit dem "Drag & Drop"-System (sprich: Klick das Item an und ziehe es mit gedrückter Maustaste an den Anwendungsort; lasse dann die Maustaste los) kannst du Items benutzen. Sobald du ein Item benutzen kannst, wird der Rahmen um das Icon grün. Klappt es nicht, musst du in diesem Fall einfach näher an dein Pferd heran treten. Das Item wird bei einem Fehlversuch einfach zurück ins Inventar bzw. den Rucksack verschoben.

Auf diese Weise kannst du alle Items im Spiel benutzen. Um dein Pferd pflegen zu können, musst du dich in der Nähe eines Stalls befinden. Du kannst dein Pferd pflegen, sobald grüne Symbole um das Pferdeicon in der linken oberen Ecke kreisen.

Benutze alle Icons mit deinem Pferd und rede dann wieder mit Justin.

Justin icon.png

Gut gemacht (Dein Accountname)! Hör zu, wir brauchen immer Hilfe mit unseren Pferden hier in den Moorlandställen und ich weiß, dass ich dir mit unseren Tieren vertrauen kann. Schau dir die Tafel beim Stall an und und sieh was zu tun ist. Die Tafel wird jeden Tag aktualisiert, also gucke regelmäßig nach.

Quest abgeschlossen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki