FANDOM

Justin icon
Hallo! Du musst (Playername) sein. Ich bin Justin, schön dich kennenzulernen und willkommen in den Moorlandställen. Mein Vater und ich leiten diese Ställe. Sind sie nicht fantastisch?

Gerade ist alles etwas hektisch. Herr Kembell, der böse Chef des G.E.D. Unternehmens, macht alles um uns hier zu vertreiben, damit er Luxuswohnungen bauen kann. Wir versuchen immer noch herauszufinden, was wir machen können, um ihn aufzuhalten, aber er ist schlüpfriger als ein Aal.

Aber vergiss das, du bist neu hier und ich will dir nicht deinen Sommer verderben. Da drüben ist (Name deines Pferdes), welches diesen Sommer dein Pferd sein wird. Warum reitet ihr nicht mal kurz aus, um euch ein bisschen besser kennenzulernen?

Geh und sprich mit May vor dem Stall im anderen Garten wenn Du fertig bist. Ich glaube sie weiß, wo Jenna, das Stallmädchen, ist.

Ziel: Bringe dein Pferd zum Stall

Belohnung: 10 Jorvik Schillinge, 50 XP

Ruf: 15 mit Moorland Ställe

Lösung:

Steig auf dein Pferd und folge dem grünen Punkt (auf der kleinen Karte) auf die andere Hofseite, indem du durch das gemauerte Tor reitest. May ist das Mädchen mit der Schaufel in der Hand, die vor den Stallungen steht.

May icon
Hallo, ich bin May. Schön dich kennzulernen (Playername). Wusstest du, dass ich die Moorlandställe zum ersten mal vor fünf Jahren besucht habe und seit dem jeden Sommer hergekommen bin? Es ist der beste Ort um seine Ferien zu verbringen. Im Moment arbeite ich ein wenig im Stall, um mir ein paar extra Jorvik-Schillinge dazuzuverdienen. Komm später wieder und dann habe ich ein bisschen Arbeit für dich, wenn du willst.

Oh, noch eine Sache. Du kannst immer zum Stall zurückkehren, wenn du dich verirrst. Ruf einfach an und jemand wird dich abholen und ehe du dich versiehst, bist du wieder hier.

Quest abgeschlossen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki