FANDOM

Möchtest du von einem Reitclub aufgenommen werden, musst du meist nicht lange warten. Wenn Clubbesitzer sehen, dass du noch in keinem Club bist, bekommst du viele Anfragen. 

Image223323.png
Ffff.png

Willst du deinen eigenen Reitclub, dann kannst du gegen eine Gebühr von 50 Star Coins einen gründen. Gehe dazu nach Moorland und wende dich an das Mädchen rechts vom Brunnen. (Auch in Silverglade und in Jarlaheim gibt es die Möglichkeit, einen Club zu gründen.) Du musst Star Rider sein und mindestens Level 5 erreicht haben, um dies machen zu können. Siehe auch oben rechts das Bild für mehr Infos.

Nun musst du dir einen Namen ausdenken. Wie schon bei der Charakter- und Pferderstellung, kann man hier aus 3 vorgegebenen Namenskombinationen wählen. Du kannst auch nur 2 Namensteile haben. Willst du dann jemanden einladen, musst du es genau wie oben beschrieben bei den Gruppen machen. Wenn du jemandem zu einem Reitclub hinzufügen magst, klicke ihn an und dann oben auf sein Porträit. Nun öffnet sich ein Mini-Menü mit tollen Funktionen.

Sobald du einen Reitclub hast bzw. in einem bist, ist das Symbol für den Reitclub nicht mehr grau und anklickbar. Klicke drauf, um mehr Einstellungen vornehmen zu können.
Ddd.png

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki