FANDOM

Tan icon.png
Hallo, ich bin Tan. Loretta hat dir gezeigt, wie man auf der Koppel reitet, aber ich werde dir jetzt mal zeigen, wie die Bobcat-Mädchen reiten. Das mag jetzt hart für einen Anfänger wie dich sein. Nimm dir Zeit wenn du musst, du bist ja immerhin kein Profireiter, so wie wir. Ich glaube zwar nicht, dass du jemals unsere Rekorde brechen wirst, aber du kannst es gerne versuchen. Pass auf die G.E.D. Baustelle auf, Pferde haben Angst vor den Baumaschinen, also komm ihnen nicht zu nah.

Ziel: Absolviere die Rennstrecke so schnell du kannst.

Belohnung: 0 Jorvik Schillinge, 75 XP

Ruf: 55 mit Moorland Ställe

Lösung:

Jetzt beginnt das erste Rennen, dass Du täglich absolvieren kannst. Glaube Tan jedoch kein Wort - das ist noch lange nicht das längste oder schwierigste Rennen. Die kommen erst noch mit der Zeit ;) Kehre nach dem Rennen zu Tan zurück.

Tan icon.png

Hmm... Ok. Das war nicht unbedingt fantastisch aber du hast dich tapfer geschlagen. Du bist natürlich noch ewig weit von unseren richtigen Rekorden entfernt. Du merkst ja ob das schwierig oder langsam oder so war, aber warte einfach bis du und (Name deines Pferdes) mehr Zeit miteinander auf den Reitstrecken verbracht habt und du wirst sehen, dass (Name deines Pferdes) sehr viel schneller wird. Es wird wie ausgewechselt sein! Schraub deine Erwartungen nicht zu hoch, die Bobcat-Mädchen können nicht geschlagen werden. Falls du es trotzdem versuchen willst, kannst du das gerne machen, aber nur einmal pro Tag. Wir wollen nicht, dass solche Anfänger wie du unsere Reitstrecke ohne Grund aufwirbeln.

Quest abgeschlossen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki