FANDOM

Thomas icon
Ich glaube, ich weiß, wie man Herr Kembell aufhalten kann. Ich muss nur einen Weg finden, um beweisen zu können, dass dieses Land mir gehört. Es gibt eine Besitzurkunde für die Moorlandställe, die mein Vater vor über 50 Jahren von der Baroness in Silverglade erhalten hat. Ja, sie ist diejenige, die dort oben im Schloss wohnt.

Ich habe überall in den Büroarchiven geguckt, aber ich kann die Papiere nirgendwo finden. Ich habe allerdings eine Idee, wer vielleicht mehr wissen könnte. Unsere alte Buchhalterin, Frau Holdsworth. Sie weiß alles über unser Unternehmen und sicherlich auch, wo die Papiere sind. Sie ist letztes Jahr in Rente gegangen und vertreibt sich die Zeit jetzt damit, sich um eine Obstplantage in der Nähe der Ställe zu kümmern. Geh zu ihr und frag sie. Sie müsste in der Lage sein, die Papiere zu finden.

Du findest sie östlich der Moorlandställe.

Ziel: Finde Frau Holdsworth östlich der Moorlandställe

Belohnung: 5 Jorvik Schillinge, 65 XP

Ruf: 15 mit Moorland Ställe

Lösung:

Frau Holdsworth ist ganz einfach zu finden: Verlasse die Moorlandställe durch eines der Osttore und folge der Straße nach rechts um die Ställe herum. Ihr kleines rotes Haus mit Meerblick ist nicht zu übersehen.

Frauholdsworth icon

Hallo du, was kann ich für dich tun?

Quest abgeschlossen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki