FANDOM

Auch hier findest du wieder denselben Aufbau wie bei deinem Charakter. Ganz oben sieht man den Namen sowie den aktuellen Level des Pferdes. Außerdem wird der Gesundheitsstand und erreichte Erfahrung angezeigt.
P 5.png

Links der Fähigkeitenstatus.

Hier können die Werte ebenfalls durch dementsprechende Ausrüstung aufgewertet werden.

  • Stärke: Ein weiterer Wert, der Höhe und Weite der Sprungkraft bestimmt.
  • Disziplin: Gibt die Reaktionsfähigkeit auf Befehle wieder.
  • Geschwindkeit: Wie schnell das Pferd rennen kann.
  • Ausdauer: Wie viel Schaden dein Pferd aushalten kann.
  • Agilität: Entscheidet darüber, wie gut das Pferd die Richtungen ändern kann.

Rechts sieht man wieder die Ausstattung.

Es gibt:

  • Kopf: Wenn man bei einem Championat gewinnt, kann man einen Gewinn/Abzeichen abstauben, der dann am Kopf/Zügel befestigt ist. Außerdem gibt es schicke Kopfdekos, wie Schleifen etc., die aber nicht zur Fähigkeitensteigerung beitragen.
  • Sättel
  • Schweif: Schleifen, Blumen etc. zum Anstecken. Leider nur zur Deko gedacht und nicht zur Steigerung der Fähigkeiten. Gibt auch nur für die Stuten etwas und nicht für Hengste.
  • Hufeisen: Dein Pferd startet mit Hufeisen ohne Werte. Du kannst dir im Spiel neue Eisen mit Werten verdienen oder fertigen, oder nachkaufen (Valedale - Druiden-Shop, Pferdemarkt - Newsmeldung beachten für den Standort)
  • Satteldecken
  • Zaumzeug
  • Beine: Gamaschen - auch wieder nur zur Dekoration gedacht.
  • Satteltaschen: Wenn du ein Haustier in Fort Pinta kaufst, brauchst du eine Tasche. Diese sieht man hier.
  • Pets: Das Tier, welches du bei dir trägst. Auch dieses ist nur Dekoration und steigert nicht die Werte deines Pferdes.

In den Shops Jorviks kannst du verschiedene Kleidung und Ausrüstung kaufen, die es in allen möglichen Variationen und Farben gibt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki