FANDOM

Eure ganz eigene Clubhalle!

Euer Reitclub hat nun die Ehre das Große Zimmer im Rathaus in Silverglade als euer ganz eigenes Clubhaus zu verwenden!

Club Direktoren & Spezielle Rollen

Neu: euer Club hat nun spezielle Rollen und Regeln für die Top-Mitglieder. Die verschiedenen Stühle am Kopf des Tisches im Großen Zimmer sind daher für alle Mitglieder mit speziellen Funktionen reserviert.

Du kannst jederzeit in einem Stuhl Platz nehmen, für den eine niedrigere Position benötigt wird, aber niemals in einem, für den es eine höhere Position braucht.

Anweisung, ANWEISUNG!

Wenn du der Eigentümer des Reitclubs bist, kannst du die Meetings im Clubhaus mit einzigartigen und speziellen Emotes kontrollieren, extra für eure Treffen. Eröffne das Meeting, bring Ruhe in den Saal und lobe deine Clubmitglieder für ihre großartige Arbeit!

Diese spezielle Position und der Vorsitz können nur vom Eigentümer und Anführer des Clubs in Anspruch genommen werden.

Plane deine Woche!

Jetzt gibt’s den brandneuen Wochenplaner, der es euch erleichtert, alle eure Clubaktivitäten noch besser im Auge zu behalten. Wann finden zum Beispiel die wichtigen Meetings statt? Schau einfach auf das Fenster des Reitclubs und du weißt Bescheid, was nächste Woche los ist!

Vergiss nicht, dass du Mitglied in einem Reitclub sein musst, um Zugang zum neuen Clubhaus zu haben…

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki